Regelmäßig

du ...

... willst außerordentliches, unterstützendes Mitglied beim Verein Gemeinsam sein (ZVR 683667336) werden

dann ...

... danken wir dir schon jetzt für deinen Mitgliedsbeitrag von Euro 30,- pro Kalenderjahr

... melde dich hier für eine außerordentliche Mitgliedschaft an:


Ja, ...

... ich möchte außerordentliches Mitglied bei Gemeinsam sein werden und den Verein mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von Euro 30,- unterstützen. Diese außerordentliche Mitgliedschaft ist jederzeit widerrufbar und endet bei Kündigung mit dem Ablauf des Kalenderjahres. Mir ist bewusst, dass ich mit dieser außerordentlichen Mitgliedschaft kein Stimmrecht im Verein Gemeinsam sein habe und auch keine konkrete Gegenleistung für meinen Mitgliedsbeitrag bestimmen darf. Mein Mitgliedsbeitrag wird für Anliegen des Vereins zweckgewidmet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.